Cine Orion

100 DINGE DEUTSCH

100 DINGE DEUTSCH
Die besten Freunde und Geschäftspartner Paul und Toni schließen während einer Betriebsfeier vor allen ihren Mitarbeitern eine Wette ab, ob sie 100 Tage auf all ihr Eigentum verzichten können, wobei sie aber jeden Tag einen Teil ihrer zuvor in einer Lagerhalle verfrachteten Dinge zurückholen dürfen. Beide Freunde sind süchtig nach technischen Geräten, teuren Accessoires und Kleidung. Toni kann nicht ohne seine Espressomaschine und Haarpillen. Paul liebt seine Sneakers und ist süchtig nach seinem Smartphone. Was sie aber vor ihrer Wette noch nicht begriffen hatten: Paul kann nicht ohne Toni und Toni nicht ohne Paul. Bisher ging es immer nur darum, wer besser oder cooler ist. Nachdem sie alles in die Lagerhalle gebracht haben, sitzen sie nun da, mitten im Winter nackt und verfroren, ohne Kleidung und Möbel und müssen die Entscheidung treffen: Was ist wichtig für mich?
Trailer ansehen
  • ab 12 Jahren ab 12 Jahren
  • Digital Digital
  • Kinostart: Mittwoch, 5. Dezember
  • Laufzeit: 1:50
  • Land: D

Spielplan 100 DINGE DEUTSCH

Montag, 17. Dezember 20:00